Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 72 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Mittwoch, den 14. November 2007, um 3:12 Uhr
Betrifft: Natürlich

> Das ist mir klar. Das klärt aber nicht die Frage danach, ob Homosexualität eine "natürliche" Ausprägung menschlicher Sexualität oder eine Abart von derselben ist. Ich vertrete zwar letzteren Standpunkt

es ist eine natürliche ausprägung, was ja bewiesen ist (siehe link unter beitrag "tatsachen") und das nicht erst seit gestern.

> aber jeder muss selbst wissen, was er tut und was in seiner Verantwortung liegt.

wenn du die wissenschaftlichen erkenntnisse  eben nicht akzeptierst, sondern dich lieber auf die bibel als einzigen beweis für deine ansicht beschränkst, dann kannst du damit ja glücklich werden. nur solltest du die existenz dieser fakten, dass homosexualität seit jahrtausenden in der natur des menschen liegt, nicht jedesmal abstreiten, sobald darüber diskutiert wird. und es hat keinen sinn darüber zu diskutieren, wenn einer die tatsachen aufzeigt, und ein anderer nur durch seinen glauben und seine religiösität argumentiert. da beisst sich die katze in den schwanz;-)

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de