Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 56 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Dienstag, den 13. November 2007, um 5:36 Uhr
Betrifft: Unterschied

>Also, es tut mir wirklich leid, beim besten Willen: kein Verständnis. Pädophelie IST etwas ABARTIGES. Das muss ich nicht beweisen; das ist ´ne feststehende Tatsache.

man muss nun mal sachlich unterscheiden: sexuelle praktiken mit körperlicher oder psychischer gewalt gegen den willen von erwachsenen durchzusetzen ist strafbar. Bei diesen Straftaten ist es egal, ob diese nun gleichgeschlechtlich begangen werden oder nicht.

Sexuelle Handlungen an Kindern sind damit nicht zu vergleichen, hier steht unumstritten fest, dass Verletzungen an Körper und Seele zugefügt werden und es sich um Straftaten handelt.

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen: ein pädophiler, der sein Verhalten damir rechtfertigt, so geboren zu sein, mag im Einzelfall sogar recht haben, trotzdem begeht er eine Straftat, wenn er seine Neigung auslebt. Da man weiß dass Pädophile psychische Probleme haben, die u. a.  mangelndes Selbstwertgefühl durch Machtmissbrauch an Kindern kompensieren.

In der Homosexualität leben ganz normale Menschen mit ganz normaler Sexualität in ganz normalen Leben. Außerdem ist es nicht repräsentativ, dass du hier immer wieder einige Beispiele von Einzelnen bringst, wer mal ein paar Schwule kennengelernt hat, weiß sehr schnell, dass diese Leute lieber schwul bleiben sollten, wenn sie in diesem Leben noch irgendwie zu Zufriedenheit kommen wollen. Homosexualität ist eine der ältesten Formen der Sexualität. Die heutige Zeit lässt sie zu, deshalb haben wir das Gefühl, dass es eine Steigerung homosexueller Neigungen gibt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de