Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 6:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Björni
Datum: Samstag, den 10. November 2007, um 19:32 Uhr
Betrifft: Theorien und "Verführungen"

> Also nach deiner Theorie ...

Sorry, das ist keine Theorie. Das sind Erfahrungswerte, und zwar nicht unbedingt meine eigenen; deshalb kann es schon gar nicht "meine" Theorie sein.

> wäre es besser einen Schwulen zum Hetero zu "verführen" als umgekehrt, oder wie?

Du mißverstehst mich. Von "Verführung" (ob nun vom Hetero zum Homo oder umgekehrt) halte ich überhaupt nichts. Verführung ist oft ein sexueller Kontakt, der sich unvorangemeldet aus der Situation heraus ergibt, dass ein Mensch den anderen "heiß macht" (in welchem Sinne auch immer).

Verführung ist  i m m e r  schlecht. Ein Homo soll nicht zum heterosexuellen Sex "verführt" werden, sondern erkennen, dass man ihn zur Homosexualität --> verführt hat. In vielen Fällen jedenfalls. Was er aus dieser Information macht, ist seine eigene Sache.

> Mormonen a la "K-Man" Packer reden auch was von "unnatürlichen Praktiken"

Was sind seiner Meinung nach "unnatürliche" Praktiken? Ist er einer dieser Spinner, die Oral-Sex für Kannibalismus halten??;-)

Es laufen ein paar sonderbare Menschen in unserer Welt herum. -- Ja, ja: Spar Dir jeden Kommentar: Ich weiß, ich gehör auch zu ihnen ... sicher. - Aber jedenfalls teile ich eine derartige Ansicht nicht.

Lg Bj

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de