Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 12:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Björni
Datum: Samstag, den 10. November 2007, um 19:23 Uhr
Betrifft: Bibel.TV u. Homosexualität ...

> Kann es sein, dass du zu viel BibelTV und anderen Schrott, wie etwa Hof mit Himmel ansiehst?

Daß ich Bibel.TV gesehen hab, ist reiner Zufall gewesen. Normalerweise habe ich den Sender nämlich nicht an, weil er mir zu ökumenisch eingestellt ist. Wenn ich das schon sehe: Katholische Priester als Gäste eingeladen, um sich der sogenannten "Evangelischen" (?) Kirche anzunähern ... Nein, danke. Das muß nicht sein!

> Deine Aussage widerspricht jeglicher wissenschaftlichen Erkenntnis, und ist homophob!!!

Interessant. Wirklich sehr interessant. Welchen Erkenntnissen widerpreche ich denn? Ich würde es sehr schätzen, wenn Du in Deinen Ausführungen einen Verweis auf die entsprechenden wissenschaftlichen Studien, die meine Ansicht widerlegen sollen, angibst. Dann kann ich mir´s selbst durchlesen.;-)

Lg Bj

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de