Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 55 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 0:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 13. November 2007, um 1:30 Uhr
Betrifft: Pädophilie

> Mit einer derartigen Behauptung könnte man sogar Pädophelie "rechtfertigen", und ich glaube, dass wir uns einig sein dürften, dass niemand von uns hier so verdorben ist, auch das noch in letzter Konsequenz als eine "natürliche" Auspägung menschlicher Sexualität zu betrachten, oder?? Da bist Du mit Deiner Argumentation nämlich nicht mehr weit von entfernt. Sagtest Du nicht, man kann nichts für seine sexuelle Neigung??

Auch Pädophilie ist angeboren, oder durch unterschiedliche Einflüsse geprägt (da ist sich die Wissenschaft noch nicht einig).
Der Unterschied zur Homosexualität liegt aber darin, dass bei der Homosexualität die Kontakte einvernehmlisch sind, bei Pädophilie hingegen nicht. Da drückt eine Person der anderen Person seinen Willen auf.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de