Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 67 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 8:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Björni
Datum: Mittwoch, den 14. November 2007, um 0:24 Uhr
Betrifft: Klar doch ...;-)

> Der Unterschied zur Homosexualität liegt aber darin, dass bei der Homosexualität die Kontakte einvernehmlisch sind, bei Pädophilie hingegen nicht.

Das ist mir klar. Das klärt aber nicht die Frage danach, ob Homosexualität eine "natürliche" Ausprägung menschlicher Sexualität oder eine Abart von derselben ist. Ich vertrete zwar letzteren Standpunkt, aber jeder muss selbst wissen, was er tut und was in seiner Verantwortung liegt. Die Gedanken sind frei - und das Gewissen auch.

Lg Bj

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de