Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 42 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 4:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Björni
Datum: Samstag, den 10. November 2007, um 19:40 Uhr
Betrifft: Wer oder was "umgepolt" ist egal ...

> niemand kann "umgepolt" werden.

Egal, ob im sexuellen Bereich oder nicht. Jeder kann umgepolt werden. Es gibt ja auch ehemals Gläubige, die durch andere oder sich selbst zum Atheismus "umgepolt" werden, oder?? Dadurch wird die verbreitete Theorie zunichte gemacht, dass die Religiosität eines Menschen von seinen Genen abhängt. Solch ein Irrsinn wurde auch schon geäußert.

Du hast insofern Recht, dass jeder immer noch für sich selbst entscheiden kann, ob er das, was ihm vorgesetzt wird, annimmt oder nicht. Man muss sich nicht zum Gefallen an homosexuellen Kontakten "umpolen" lassen, wenn man heterosexuell ist. Aber es entspricht wirklich der Tatsache, dass so etwas (nicht gerade selten) vorkommt.

Lg Bj;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de