Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 5. November 2007, um 19:41 Uhr
Betrifft: Wer sind Fundies?

> Es ist kein Wunder, dass sich viele Menschen unerwünscht fühlen, wenn man sie derart diskriminiert. Es gibt einen Bruder, von dem ich weiß, dass er sich in seiner weltlichen Vergangenheit homosexuell betätigt hat. Deswegen darf man ihm keine Vorhaltungen machen, im Gegenteil: Man muss viel Zeit und Liebe investieren, damit er sich besinnt; als er ein Bruder wurde, hatte er zeitlich vorher mit seiner Gewohnheit gebrochen. Er weist keine Anzeichen von Homosexualität mehr auf, und ich bin sehr froh darüber, dass ihn niemand abgewiesen hat. Sonst wäre er immer noch in seinem Teufelskreis.

ähh, ich weiß nicht ob du´s wusstest björnie: aber du bist doch selbst ein fundi! aber vielleicht "besinnst" du sich ja noch, und kommst da raus aus der spirale...;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de