Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alma
Datum: Donnerstag, den 8. November 2007, um 18:30 Uhr
Betrifft: Verführung

Da schalte ich mich auch mal ein. Also nach deiner Theorie wäre es besser einen Schwulen zum Hetero zu "verführen" als umgekehrt, oder wie? Irgendwie dasselbe Denkschema wie bei den Mormonen: Weil nicht sein kann was nicht sein darf...

Mormonen a la "K-Man" Packer reden auch was von "unnatürlichen Praktiken" und haben dabei selbst nicht die Natur des Menschen verstanden, weil sie irgendwelches Offenbarungs-Blendwerk für richtiger halten als die Erkenntnis der Biologie, dass jeder Mensch als ein bisexuelles Wesen im Mutterleib heranwächst. Ich sehe jeden Menschen immer nur relativ als Mann oder als Frau, das erklärt ganz gut warum es auch "weibliche" Männer und "männliche" Frauen gibt und warum es während der Entwicklung der Geschlechtsidentität meist Phasen gibt, in denen sich jemand mehr oder minder zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt. Bei dem einen manifestiert sich das, bei dem anderen nicht, andere wiederum lassen das offen...

Ich selbst halte mich eher für "straight" und verteidige das Homosexuellentum nicht aus persönlichen Gründen, aber wenn ich so nen verbohrten Unsinn lesen muss, gebe ich gern auch meinen Senf dazu.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de