Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 61 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Dienstag, den 13. November 2007, um 17:02 Uhr
Betrifft: kein Vorwurf

>mit pädophilen zu vergleichen, die erwiesenermaßen psychsich gestört sind und lebenslange leiden bewirken.

Schon wieder fällst du in das Raster, denn ich hatte immer von einvernehmlichen Sex geschrieben. Aber genau diese Vorstellung in Deinem Satz wäre in den Jahren vor den 68-ern üblich gewesen, nur mit Homosexuellen statt Pädophilen. Deshalb sage ich wieder, daß Aversion und psychische Störungen eine Sache von Gesetzen und damit der Bevölkerungsmehrheit in einer Demokratie oder der Meinung eines Königs/ Stammesältesten/ Warlords/ Religionsführers/ ,,, in einer absoluten Monarchie/ Religionsherrschaft/ ... sind.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de