Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 57 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Dienstag, den 13. November 2007, um 13:54 Uhr
Betrifft: dünnes Eis

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen: ein pädophiler, der sein Verhalten damir rechtfertigt, so geboren zu sein, mag im Einzelfall sogar recht haben, trotzdem begeht er eine Straftat, wenn er seine Neigung auslebt.

Mit diesem Satz können Fundamentalisten auch Homosexualität gerechtfertigt verbieten. Sie müssen nur einer mehr als die Hälfte sein und das Gesetz ändern.

In den Niederlanden ist wegen der sexuellen Orientierung schon einvernehmlicher Sex ab 12 Jahren erlaubt.

Ändere den Kult eines Volkes und du änderest dessen Kultur, Denn Kultur basiert auf dem Ur-Kult des Volkes - auf dem, was an den Nerv geht.

Ich sehe keine legalen Grund, warum eine Gestzesänderung nicht einvernehmlichen Sex mit unter 12-jähigen oder mit Tieren haben könnte.

Ich schreibe dies, obwohl ich das alles für mich nicht akzeptabel finde. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß alles durch ein Gesetz geregelt werden kann - und Gesetze werden nun einmal durch Mehrheitsbeschluß genehmigt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de