Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 54 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 10:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 13. November 2007, um 1:26 Uhr
Betrifft: Gesellschaftliche Normen

> also ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass mich eine frau "heiß" macht.. und ich unterstehe keinem sozialen druck, der mich daran hindern würde dies auszuprobieren, ich habe schlicht kein interesse daran und würde mich niemals als bisexuell bezeichnen.

Nun, das Du dir nicht "vorstellen" kannst, Dich in eine Frau zu verknallen, kann daran liegen, das Du von klein auf an gelernt hat (besonders, wenn Du in die LDS reingeboren wurdest), dass Frauen sich über Männer deffinieren sollen. Bei der LDS ist das ja noch heute so, ebenso in vielen konservativen Gesellschaften.
Übrigens, nicht nur Freud sagte etwas über die Bisexualität des Menschen, sondern auch der Sexualforscher Kinsey, der eine Skala erfand.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de