Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 69 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 14. November 2007, um 0:39 Uhr
Betrifft: Triebtäter

> Angeboren oder nicht: Der Mensch besitzt auch noch einen Verstand, mit dem er arbeiten kann. Er ist nicht gezwungen, ihn auszuschalten. Niemand kann mir erzählen, solch ein pädiphiles Schwein könne nichts dagegen tun, so zu handeln, wie er´s eben tut.

Die meisten Menschen die so sind, haben nie gelernt, seinen Zwang zu beherrschen. und auch die Sexualwissenschaft wußte viele Jahre nicht, wirksame Methoden der Heilung oder der Besserung zu finden.
Kastration, jahrzehntelang ein oft praktiziertes Mittel, machte diese Menschen oft selbstmordgefährdet, depressiv oder körperlich krank. Aber trotzdem konnten sie den Zwang nicht verhindern, denn so eine Tat geschieht im Kopf eines Menschen!
Nun wird versucht, an der Charitè in Berlin den "leichten" Fällen zu helfen, mit diesem Zwang umzugehen, ohne das ein Kind ein Opfer wird.

> Jeder kann sich mit seinem Verstand unter Kontrolle halten. Ebenso kann mir niemand erzählen, dass der "arme" Mörder ja gar nicht anders konnte, als seinen Bruder aus Eifersucht zu erschlagen. Die Veranlagung dazu war "mit Sicherheit" (?) schon "angeboren". Genauso das pädophile satanische Schwein, das sich an Kindern vergeht. ZUM KOTZEN SOWAS!>-(

Göttin, schmeiß Hirn runter! Hier wird gerade ne Menge gebraucht!!!
Sag das mal einem Alkoholiker, der am Boden liegt! Einem Junkie, kurz vor dem goldenen Schuß! Und der Überlebenden sexualisierter Gewalt, die dieses Schwein umbringen will!
ich weiß, wovon ich spreche! Ich hatte meinen Vater mit 14 Jahren in Idaho erschossen, weil er uns allen körperliche, seelische und sexualisierte Gewalt angetan hatte. 
Das, was er uns allen angetan wurde, war niemals Gegenstand meiner Verhandlung. Meine Tat gegen ihn hingegen schon, um "seinen guten Ruf nicht zu ruinieren"!
Pädos sind selten Satanisten. Sie benutzen das manchmal, um an Opfer zu kommen, wie es Vergewaltiger erwachsener Frauen tun.
Ich verstehe sie nur etwas, was nicht heißt, das ich es gut finde, weil ich selbst eine Überlebende sexualisierter Gewalt bin.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de