Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 54 von 98 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 23:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Freitag, den 10. Juni 2005, um 19:29 Uhr
Betrifft: Scientology

War gerade noch schnell im Einkaufszentrum - und da standen sie, die Scientologen - mit einem recht schönen Stand zur Akquise von Volunteer Ministry (oder sowas).

Ich dachte mir, dass der Lug und Trug bei den Scientologen doch recht gut aufgedeckt ist - und trotzdem wird es Menschen geben, die sich dem Verein anschließen, diverse teure Kurse machen und sich ein besseres Leben erhoffen. Jedes Töpfchen sein Deckelchen...

Es ist aufffällig, dass Mormonen den Stachel im eigenen Auge grundsätzlich eher nicht erkennen. Sie sprechen über Sekten und deren Manipulationstechniken und bemerken nicht, dass sie im Glashaus sitzen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de