Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 98 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 13. Juni 2005, um 15:56 Uhr
Betrifft: @amias

>PS: Meine Frage steht immernoch. Haben sich die Mormonen je für ihre Verbrechen entschuldigt?

dein ton ist äußerst aggressiv amias, da muss ich renate recht geben.

außerdem ist es ein witz, sich hunderte von jahren später für die greueltaten der inquisition zu entschuldigen. das war 1. längst fällig und wurde 2. auch nur auf druck von außen durchgeführt.

also die ganze diskussion katholizismus mormonismus geht mir auf den keks, weil hier auch äpfel mit birnen verglichen werden. 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de