Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 61 von 98 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Samstag, den 11. Juni 2005, um 12:46 Uhr
Betrifft: Frauenhass:-)

kann man den Mormonen wirklich nicht unterstellen!;-) lieber eine mehr, als zu wenig!:-)

Nein, aber Gustav hat mit seiner Argumentation nicht ganz unrecht. Die katholische Kirche hat schon so einige Päckchen mit sich herum zu tragen. Für mich wäre sie ebenso wenig eine Alternative, wie andere christliche Gemeinschaften. Für mich ist die christliche Ideologie ein netter Ansatz, aber dennoch zu beschränkt in der Umsetzung.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de