Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 98 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 5:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Freitag, den 10. Juni 2005, um 16:31 Uhr
Betrifft: Naivität

> Lustigerweise wurde auf Mission immer viel spekuliert. Im Prinzip waren wir doch kleine Jungs, die darüber sprachen, dass es im Vatikan geheime Bücher gäbe, die bezeugen, dass die Mormonenkirche die einzig wahre ist. Außerdem wüsste der Papst ganz genau, dass der HLT-Prophet mit Gott spricht und er selbst nicht. Danach war uns immer fast unheimlich zu Mute (also der heilige geist gab uns eine kleine Bestätigung), fast wie nach dem Erzählen einer Gruselgeschichte ...;-)

Irgendiwe ist die Geschichte süß, aber wenn man bedenkt, dass es 19, 20 oder 21 jährige sind, die das sagen, dann muss man wieder schon von Naivität sprechen

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de