Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 51 von 98 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Freitag, den 10. Juni 2005, um 18:00 Uhr
Betrifft: Schlimmer Finger

> Das ist ja genau der Punkt. Weil Joseph Smith da einige Wahrheiten offenbart hat, deshalb mußte er sterben.

Ich bin beileibe kein Experte über den Mormonismus, aber Joseph Smith ist mit sicherheit nicht getötet worden, weil er "die Wahrheit" sagte...
J.S. war schlichtweg ein Krimineller, der später einfach in eine Schießerei geraten ist.... von einem Märtyrer-Tod kann hier nun wirklich nicht die Rede sein!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de