Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 77 von 98 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 11. Juni 2005, um 23:54 Uhr
Betrifft: *Lol*

> Aber wenigstens muss er nicht das Lied "ich möchte einmal auf Mission gehen" singen. Außerdem sagt er nach jedem Amen "guten Appetit" (er denkt das gehört zum Gebet);-):-)

Da gab es wohl anschließend immer Essen.:-) Das ist für ihn eben ein schönes Ritual. Rituale sind auch wichtig, weil sie Sicherheit vermitteln. Warum also nicht.;-) Wichtig ist, dass er nicht dahingehend manipuliert wird, sich auf eine Mission zu freuen und sie anzusteuern. Das ist sowas von daneben!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de