Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 47 von 98 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 11:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Freitag, den 10. Juni 2005, um 17:46 Uhr
Betrifft: Du vergißt...

>Ihr habt ein Bild über die Katholiken, das ihr braucht um euch selbst zu bestätigen. Das ist traurig, zeigt aber auch, dass ihr bemitleidenswert seid.
Du vergißt, daß ich als Katholik aufgewachsen bin, wenn Deine Kirche so toll wäre, wie du hier tust, dann wäre ich heute kein Mormone.
Und ich will Dir noch eins sagen, aufgrund meiner eigenen Erlebnisse mit diesem Verein:
Wenn die katholische Kirche wirklich die einzig wahre Kirche Gottes wäre, dann wollte ich lieber in der Hölle schmoren, als da mit auch nur einen Tag dabei zu sein. Mir tun nur die vielen lieben Menschen leid, die es auch in dieser Kirche gibt (ich kenne auch etliche davon) und die sich nicht getrauen, sich nach einer Alternative umzusehen, weil sie total verängstigt sind.

P.S. Stimmt es eigentlich, daß Benedikt angekündigt hat, er wolle den Teufel abschaffen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de