Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 98 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Freitag, den 10. Juni 2005, um 16:42 Uhr
Betrifft: Der weiß es ganz genau...

>Ach ja: ich finde es witzig, dass euer Prophet unserem neuen Papst zu seiner Wahl gratuliert und allen Katholiken "weiterhin guten Erfolg beim Fördern des Friedens unter den Völkern sowie bei der Linderung von Armut und Not auf der ganzen Welt" wünscht. Wie ist das zu verstehen, dass der Prophet vor dem Leiter der "Hure Babylon" so tief kriecht?
Das ist diese Denke, die als Kind schon so gehaßt habe, dass man kriecht, wenn man zu jemandem nett ist. Das macht der G.B.H. auch nur, weil er nicht in der katholischen Kirche aufgewachsen ist und wahrscheinlich meint er, alle Kirchen seien so nett und so lieb wie die Mormonen.
> - Ich meine, dass Benedikt XVI. nicht einmal weiss wer Gordon B. Hinckley ist!
Das weiß der ganz genau, da kannst Du Gift drauf nehmen. Und wenn er könnte wie er wollte, dann würde er ihm das Haus anzünden lassen und ihn öffentlich verbrennen. Und alle Mormonen müßten ihrem Glauben abschwören sonst würden sie auch verbrannt.

Falls Du es schon verdrängt haben solltest: Aufklärung und Säkularisation sind kein Verdienst der katholischen Kirche.

Als ich im amerikanischen Fernsehen die Bilder in der Zeit nach J.P.s Tod gesehen habe, da ist mir das kalte Frösteln gekommen, als ich den Herrn Großinquisitor so im Stechschritt durch den Vatikan stolzieren sah. Das Haus, wo ich als Kind wohnte, gehörte einem ehemaligen SS Offizier und ich hatte genügend Gelegenheit, den deutschen Herrenmenschen aus nächster Nähe zu erleben.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich meine jetzt nicht seine Zeit in der Hitlerjugend, da kann er nichts dafür, da mußte jeder hin.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de