Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 52 von 98 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 7:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Freitag, den 10. Juni 2005, um 18:05 Uhr
Betrifft: Suppenküche

> Im Namen des Friedens wird viel geredet. Die Anbiederung mit dem Islam ist logisch, man verbrüdert sich eben mit der anderen großen Frauenhasser-Religion.

Witzig, dass gerade der Mormone uns über Frauenhass belehren will.

> Wurde langsam Zeit, dass die katholische Kirche auch mal eine Suppenküche aufmacht, die anderen Kirchen haben das nämlich schon längst.
> In der idealen Gesellschaft sollte es keine Suppenküchen geben, weil es nämlich keine Armen geben sollte.

Die Suppenküchen gab es bei der katholischen Kirche schon immer. Sowohl in der Antike, während den Christenverfolgungen im Römischen Reich, als auch in den mittelalterlichen Hospitälern?
Was haben denn die Mormonen dagegen anzubieten? Nicht einmal in der Hochburg Salt Lake City sind sie vertreten.

Könnte natürlich auch daran liegen, dass die meisten Hilfsbedürftigen Latinos, also Katholiken, sind und Mormonen daher aus Prinzip nicht helfen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de