Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 98 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 4:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Freitag, den 10. Juni 2005, um 16:47 Uhr
Betrifft: Wurde auch langsam Zeit

>Man könnte es auch so ausdrücken: "danke, dass ihr Euch für Frieden einsetzt, wir Mormonen haben dazu keine Lobby.
Im Namen des Friedens wird viel geredet. Die Anbiederung mit dem Islam ist logisch, man verbrüdert sich eben mit der anderen großen Frauenhasser-Religion.

>Danke, dass ihr die Drecksarbeit macht, wir haben keine Lust selbst eine Armenküche in SLC aufzubauen, das habt ihr schön gemacht. Danke!"
Wurde langsam Zeit, dass die katholische Kirche auch mal eine Suppenküche aufmacht, die anderen Kirchen haben das nämlich schon längst.
In der idealen Gesellschaft sollte es keine Suppenküchen geben, weil es nämlich keine Armen geben sollte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de