Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 92 von 98 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 20:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 12. Juni 2005, um 17:27 Uhr
Betrifft: War nur allgemein gemeint.

> Eine Gegenleistung mir gegenüber wohl aussehen? Mir gegenüber, weil ich derjenige bin, der letztendlich vor Ort hilft? Also wie könnte das wohl aussehen?

Auch wenn du dich als Kirche siehst, ich habe trotzdem wieder nicht dich persönlich gemeint, sondern die Kirche als Organisation, und nicht nur sie allein, sondern auch alle anderen ähnlichen Organisationen, die mit mehr oder weniger geheuchelter Empathie auf Menschenfang aus sind.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de