Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 18:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Sonntag, den 4. Juli 2004, um 13:53 Uhr
Betrifft: Ach Du Schreck

>es sind nur simple Tricks die dahinter stehen mehr ist das nicht

Bist Du in der Kirche aufgewachsen oder bist Du ein Bekehrter?

Was nimmt denn diese scheinbar "neutrale Seite" (diese Seite ist übrigens alles andere als neutral, denn sie bezieht Position) von dem kostbaren weg?

Satan ist ein Illusionist? Woher weißt Du, dass du nicht einer Illusion erliegst?

Wahrheit oder den Sinn des Lebens zu erkennen, gibt immer ein wohliges Gefühl, insbesondere wenn man darauf wartet. Frag mal jemanden, der gerade in Jesus neu geboren wurde, der gibt Dir ein Zeugnis, dass du dich wundern wirst. Oder sprich mal mit einem Moslem über seinen Glauben, je gläubiger, desto intensiver seiner Gefühle und Erkenntnis.

Mormonen sind "nur" eine weitere Glaubensgemeinschaft - die allerdings definitiv eine Nische in der Welt gefunden hat und sich so letztendlich auch finanziert. Die bestehenden anderen Gemeinschaften wird es in 100 Jahren noch genaus so geben, wie die Mormonen. Das ist Glaube, das ist Vielfalt. Du passt ins Raster und für dich wurde diese Religion gemacht, die anderen interessiert deine Kirche NULL! So ist das nun mal.

Grüße,
Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de