Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 187 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Sonntag, den 11. Juli 2004, um 21:29 Uhr
Betrifft: Fakt ist...

Lieber Ritter69,

> Fakt ist nun mal für uns alle, daß die Frauen Kinder bekommen, ich hoffe mal Du siehst das auch so. Und sie haben dann auch noch die Nahrung für diese Neugeborenen. Fakt ist also das Frauen diese Kinder ernähren und sich um die kümmern, ihnen die notwendige Liebe zukommen lassen. Da sie nicht alles tun können, müßen die Männer für die Nahrung der Frau sorgen.

Frauen geben Kindern nicht "nur Nahrung", sondern auch Liebe, Ermunterung usw.!
Männer halten sich sowohl in der Ehe als auch nach der Scheidung oft genug von Frau und Kindern fern (besonders, wenn die Kinder klein sind). Viele Männer gehen in einer Ehe lieber hin, und versaufen oder verhuren das Geld, das Frau(die wegen des Kindes nicht arbeiten kann) und Kinder dringend gebraucht hätten! in meiner Nachbarschaft wohnen zwei alleinerziehende Mütter, die in ihrer Ehe/Beziehung diese Erfahrungen machten! Erfahrungen, die keine "bedauerlichen Einzelfälle, sondern, wie die Statistiken der Sozialämter und Hilfsdienste aufzeigen, eher die Regel. Ich glaube mittlerweile nicht, das Männer fähig sind, wirklich für andere als sich selbst Sorge tragen zu können!

> Wenn alles Hand in Hand geht, muß keiner oben oder unten stehn. Es gibt nun mal zwei Geschlechter auf Erden, ob Du das wahr haben willst oder nicht, und neues Leben kann nur entstehen, wenn sich diese zwei unterschiedliche Geschlechter vereinen, daß sind Fakten, dazu brauch man keine Bücher und überlieferungen, dazu brauch man keine Funde aus alter Zeit, dazu muß ich auch nicht Beten um zu wissen das es wahr ist. Ob Du es wahr haben willst oder nicht, nur so funktioniert die Natur, ob das jetzt ein Gott , eine Göttin oder beide waren die das so eingerichtet haben, oder ob es  sich von selbst alles so gebildet hat, daß ist WURSCHT! 

Das es zwei Geschlechter gibt, ist auch einer separatistischen Lesbe wie mir nicht entgangen. Und das es heutzutage üblich ist, um Kinder zu bekommen, beide Geschlechter zu glauben, hab ich auch irgendwo mitbekommen (ich hab meine Kinder nicht als Jungfrau bekommen)!
Wenn aber beide dazu gebraucht werden, müssen auch BEIDE FÜR IHRE KINDER GLEICHBERECHTIGT VERANTWORTLICH SEIN!!!!Es reicht nicht, ein paar Scheine abzudrücken, die meist eh nicht ausreichen (ich kenne genug Frauen, die wegen ihrer Kinder hungern, aber KEINEN Mann, der das ebenfalls tat), und dann fern zu bleiben. Egal, ob sie zusammenleben, verheiratet sind, oder (glücklich) geschieden waren!

> Es gibt nun mal zwei Geschlechter auf Erden, ob Du das wahr haben willst oder nicht, und neues Leben kann nur entstehen, wenn sich diese zwei unterschiedliche Geschlechter vereinen, daß sind Fakten, dazu brauch man keine Bücher und überlieferungen, dazu brauch man keine Funde aus alter Zeit, dazu muß ich auch nicht Beten um zu wissen das es wahr ist.

Fakt ist, das es früher eine Pathenogenese gab, und britische Wissenschaftler heute daran arbeiten, das dieses wieder geschieht!
Und auch, wenn dabei außschließlich weibliche Föten herauskommen würden, ist mir die Ei-zu-Ei- Befruchtung noch tausendmal lieber, als etwas übelriechendes Sperma (wenn ich ein Kind haben wollte) in mir zu spüren.
Das Ziel jeder frauenliebender Frau sollte meiner Meinung nach sein, IN ALLEN BEREICHEN VON MÄNNERN SO WEIT ALS MÖGLICH UNABHÄNGIG ZU SEIN!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de