Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 121 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Donnerstag, den 8. Juli 2004, um 16:14 Uhr
Betrifft: Lass es mal auf Dich wirken

Ich muß Dich leider entäuschen, ich nehme keine Drogen und hab auch sonst keine große Ãœbertretung gemacht, wie viele annehmen. Aber wenn man nicht weiter weiß, muß es ja an etwas liegen. Wo ist nur der Geißt der zu reden eingibt?  Na ja jedem das seine Gustav, ich will Dich nicht provozieren, ich hab nur viel mitgemacht, und jetzt geht es jeden Tag besser, ob Du es glauben willst oder nicht. Aber lass bitte solche Unterstellungen, auch wenn sie Ironisch gemeint sind. Wir haben zu viel durchgemacht dazu, um uns jetzt so einen quatsch anhören zu müßen. Es gibt Vögel die frei sein können und Vögel die das nicht können, die kehren wieder zu ihrem Käfig zurück. Jeder muß selber entscheiden was er will. Ich bin eine Kämpfernatur und hab mich bis hier hin durchgekämpft, und ich lass mich auch nicht mehr aufhalten, mein Bruder! Viel spass noch für Dich beim Mormonismus!
Nix für ungut!
Ritter69

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de