Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: pingvisk
Datum: Sonntag, den 4. Juli 2004, um 20:28 Uhr
Betrifft: Ach...nun kommt schon...

ich nehme das Ganze hier mit Humor, ihr nicht? Du aber schon, Sven, oder?:-)
Es bereitet mir große innere Freude zu denken, dass es Gunar übel wird oder jemand Kopfschmerzen  oder Wutausbrüche bei der "Verblendung" der Mitglieder bekommt. Weil es so unsinnig ist und solch eine Zeit- und Energieverschwendung.

Also ich denke auch dass wer geistig ist, egal in welchem Glauben geistige Erlebnisse hat. Geistig zu sein ist ja nichts was nur HLTs können. Warum soll außerdem ein Muslime z.B. nicht genauso demütig beten wie ein HLT. Und warum sollte nicht ein HLT genauso ungläubig sein können wie ein "Heide". Ich sehe das alles gar nicht eng. Was ich meinte war lediglich, dass ich persönlich keinen Glauben kennengelernt habe der so komplex ist, wenn es um das Glück des Einzelnen geht. Das meine ich mit aktiv.

LG, Sara

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de