Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 155 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 12:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Freitag, den 9. Juli 2004, um 0:55 Uhr
Betrifft: Was hast Du denn gedacht?

Sicher bin ich am hyperventiliren, ich hab grad den Sinn des Lebens verloren Mann. Das ist grad mal 4 Tage her. Und dann muß man sich auch noch so einen quatsch von Robin Hood anhören. Und muß sehen was aus den Leuten hier geworden ist. Sicher gehts den meisten besser als je zuvor jetzt, aber ich muß erstmal den Blickwinkel raus haben. Aber meine Nächstenliebe verliere ich nicht, warum sollte ich auch? Aber klar, ich nehm mir mal Zeit ab jetzt, sonst dreh ich wirklich noch durch. Danke für eure Anregungen.
Ritter69

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de