Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 161 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tom747
Datum: Freitag, den 9. Juli 2004, um 17:22 Uhr
Betrifft: entertaining

Also ich muss sagen taeglich eure Postings durchzulsesen ist schon unterhaltsam. Ab und zu kommt es mir etwas wie im Kabaret vor weil sich alles immer wieder im Kreis dreht und jeder sich auf seine Einstellung behauptet. Dabei sind sich einige hier nicht einmal so unaehnlich und andere haben (sorry) schlichtweg einen Knall. Schade, dass ich nicht in Muenchen bin sonst hatte ich euch (Sven und Gustav) mal im Biergarten besucht.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de