Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 14:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: pingvisk
Datum: Sonntag, den 4. Juli 2004, um 21:09 Uhr
Betrifft: Hallo!

"denn die hat niemand gefragt, ob sie nach den destruktiven Regeln einer Sekte aufwachsen wollen"

Hallo Renate,

leider fragt allgemein keiner die Kinder, ob sie bei verkorksten Eltern aufwachsen wollen! Der Glauben ist nicht destruktiv, Eltern können die Werte allerdings missverstehen und ihre Kinder damit schädigen. Das ist aber nicht nur in Kirchen so. Eltern schädigen leider oft Kinder mit ihren Vorstellungen. Hoffentlich kann ich immer bewusst meine Tochter erziehen und zu einer selbstbewussten Frau erziehen die weiß was sie will. Das ist mein Wunsch. Denn so kann man am ehesten glücklich werden, denke ich.

LG, Sara

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de