Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 71 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 5:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Dienstag, den 6. Juli 2004, um 15:36 Uhr
Betrifft: Tausche 10 Fanatiker gegen ein Wrigley Spearmint

Hallo Gunar,

in deinen Postings, mich betreffend, gibt es ja mittlerweile eine richtige Inflation an Fanatikern. Ich möchte gerne jedesmal wenn Du mich einen Fanatiker nennst, 10 Cent haben, da wäre ich bald reich.

Aber nun mal im Ernst: Was verstehst Du eigentlich unter einem Fanatiker? Und warum nennst Du mich so?
Ist es weil ich sage, dass die Unschuldsvermutung gelten muß, bis jemand zweifelsfrei überführt wird?
Ist es deshalb, weil ich überhaupt an irgend etwas glaube?
Ist es, weil ich sage, dass ich die Lehre der HLTs als wahr erkannt habe (egal, wie ich das nun formuliere)?
Ist es, weil es mir gut dabei geht ein Mormone zu sein?
Ist es, weil ich sage, dass Menschen glücklich sein können, wenn sie Gottes Gebote befolgen?

Was ist Dein Problem? Ist es, weil es mir gut geht, und ich die Ehre dafür Gott gebe und ihm dafür dankbar bin?

Vielleicht kannst Du ja einmal deine eingetrichterten Parolen aussen vor lassen und mir eine ehrliche Antwort geben?

Langsam frage ich mich nämlich schon, wem hier das Gehirn gewaschen wurde und wer hier der Fanatiker ist.

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de