Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 110 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 8. Juli 2004, um 10:01 Uhr
Betrifft: Danke

> Ich möcht nochmals wiederholen, was ich schon einmal gesagt habe: Keine Religion der Welt ist es wert, dass man sich deshalb die Köpfe einschlägt.

Schon allein mit dieser Aussage beweist du, dass du kein Fanatiker bist, denn damit sagst du gleichzeitig aus, dass dir dein Leben und das deiner Mitmenschen höher steht, als jede Religion und auch der Frieden mit dir selbst und den Anderen. Danke für deine Erklärung.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de