Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 5. Juli 2004, um 0:38 Uhr
Betrifft: Wir kennen ihn doch alle!

Es ist Al! Unser Bruder!;-)

Al

Im Auftrag des Teufels mit Keanu Reeves und Al Pacino.
Grandioser Vortrag eines Insiders;-) :

"Eitelkeit ist wirklich meine Lieblingssünde, Kevin… Es ist eine so typische Eigenschaft! Eigenliebe… Das naturreine Opiat!"

"Schuld ist wie ’n schwerer Sack voll mit Steinen! Alles, was du tun musst, ist, ihn abzusetzen…"

"Sag mal, für wen trägst du eigentlich diese schweren Steine durch die Gegend? Für Gott? Ist es das? Gott? Dann pass mal gut auf... Ich geb dir jetzt mal ein paar Insider-Informationen über Gott: Gott sieht gerne zu... Er ist ein Voyeur! Denk mal darüber nach! Er gibt den Menschen Instinkte! Er gibt euch diese außergewöhnlich fantastische Gabe, und was tut er dann? Ich schwöre dir: Nur zu seinem eigenen Vergnügen, als sein eigenes privates kosmisches Schmierentheater, verändert er die Regeln! Dreht sie einfach um! Der größte Beschiss aller Zeiten, Kevin... Gucken, aber nicht anfassen! Anfassen, aber nicht kosten! Kosten, aber nicht runterschlucken! Und während ihr verzweifelt von einem Fuß auf den anderen springt, was tut er da? Er lacht sich seinen kranken, verfluchten Arsch ab! Er ist ein Spießer! Er ist ein Sadist! Er lässt euch allein hier unten! So etwas verehren? Niemals!!!"

"Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen! Ist es das? - Wieso nicht? Ich habe hier auf der Erde von Anfang an meine Finger im Spiel… Ich habe alle Empfindungen genährt und gefördert, zu denen der Mensch je inspiriert worden ist! Ich zeigte Interesse für seine Wünsche, und ich habe ihn niemals verurteilt! Wieso? Weil ich ihn niemals zurückgewiesen habe, obwohl er all diese Schwächen und Fehler hat… Ich bin ein Fan der Menschheit! Ich bin Humanist! Vielleicht ja sogar der letzte Humanist… Wer, der noch bei Verstand ist, Kevin, kann mit reinem Gewissen leugnen, dass das 20. Jahrhundert allein mir gehört hat?! Alles, was war, Kevin, alles, was war, gehörte mir… Ich bin auf dem Höhepunkt! Das ist meine Zeit, Kevin… Unsere Zeit!"

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de