Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 112 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 18:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Donnerstag, den 8. Juli 2004, um 12:01 Uhr
Betrifft: Das ist anders gemeint!

Das ein gläubiger Mormone das nicht so meint wie Du das jetzt siehst, müßtest
Du doch normalerweise wissen. Man sieht die ganze Welt doch anders. Ich glaube denen nicht mehr alles, ich hab es zu lange getan. Von ihrer Sache sind die total überzeugt, meinen die, die Bibel ist wahr, aber soweit sie richtig übersetzt ist, das Buch Mormon kann nicht falsch übersetzt worden sein, ich frag mich nur wozu 4000 änderungen gemacht wurden dann, für  das richtigste aller Bücher? Mein Bischof sagte mir, ich soll da nicht hinsehen, daß  der Satan mich sonst fallen lässt wie eine Kartoffel, die tatsache aber sieht ganz anders aus. Er ist nicht auf Fakten eingegangen, wie ein Blinder Mann, kam er mir vor. Dann hat meine Familie, und mich fallen lassen, wie eine Kartoffel, kein Respekt, gegenüber der Meinung anderer war da, statt dessen hat er uns noch Angst machen wollen. Aber bei mir zieht sowas nicht mehr.
Ich hab wirklich die Nase voll, von den Mormonen, und ihrer bedrückenden und angstmachenden lehre. Die Hintergründe stehen hier alle, alles wird offenbar werden und so ist es auch. Die Frucht war faul, die Smith hervorgebracht hat. Sieh Dir nur mal sein Leben an.
Ritter69

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de