Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 160 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 12:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Freitag, den 9. Juli 2004, um 17:02 Uhr
Betrifft: Wieso hasst Du die Männer jetzt?

Oder ist das nicht so? Weißt Du ich fang langsam wieder an nachdenken zu können, aber was Du hier schreibt ist ja Hammermässig, gibt es denn keine Männer in der Welt in der Du lebst? Und was soll der spruch, Gott hat nur geübt als sie den Mann schuf? Und das willst du alles beweisen? Was ist das einegtlich für eine Lehre Die Du das rüberbringen willst, von Pan, Bisexelle, Homosexuelle  bohhhh das hört sich ja wahnsinnig an, sorry aber so sieht das für mich aus. Gibs in der Lehre oder in diesen "Fakten" auch Heterosexelle?  Was haben die blos gemacht mit Dir? Aber wenn Du Dich so glücklich fühlst. Und was zum Henker ist eine Wicca?  Tut mir leid, wenn Dir meine fragen Dumm vorkommen, ich gebe mir viel mühe, aber Du kannst Dir sicher auch vorstellen was ich grade durchmache.
Gruß vom Ritter

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de