Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 97 von 192 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Mittwoch, den 7. Juli 2004, um 23:41 Uhr
Betrifft: Eher Friar Tuck

> Ja das stimmt - dafür hast Du aber in unzähligen anderen Postings den Lesern  auch sehr schön und exemplarisch gezeigt, wie Mormonen denken. Sicher für einige etwas befremdlich...

Weißt Du Sven, ich glaube dass Dir in Deinem Leben eine wichtige Erfahrung fehlt, nämlich diese seltsamen, etwas befremdlichen Mormonen erst aus der Distanz und dann näher kennen zu lernen.

Ich habe neulich mit dem Steve Hicks gesprochen, der ist aus der Kirche ausgetreten, er sagt er habe sich in seinem Leben nie aufgelehnt und er hat das einfach gebraucht.
Na ja, ich habe mich schon aufgelehnt - ein Teil davon war sicher auch meine Bekehrung. Aber das alleine wars nicht, also bitte keine falschen Schlüsse.

Aber so ist das, das subjektive Erleben zwingt uns manchmal ganz unterschiedliche Schlüsse auf und du bist ja noch jung.

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de