Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 87 von 89 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.6.22 um 23:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Freitag, den 12. Februar 2010, um 0:27 Uhr
Betrifft: Für mich ist das keine Frage

Liebe Misery,

Du schreibst:

> Es ist fraglich, inwiefern Individualität in der HLT tatsächlich erwünscht ist.

Für mich ist das nicht fraglich. Für mich steht fest, dass ein wesentlicher Teil der Menschen im Mainstream der HLT-Kirche keine übermäßige Individualität wünscht. Das ist sehr schade und sollte sich dringend ändern. Allerdings kann ich Dir Dutzende von Zitaten von Verantwortungsträgern der HLT-Kirche aus der jüngeren und älteren Vergangenheit anführen, in denen eine Wertschätzung für eine große Individualität zum Ausdruck kommt. Ich persönlich richte mich in Glaubensfragen nach keinen Vorgaben, sondern nur nach meinem Gewissen.

Viele Grüße

Gipfelstürmer

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de