Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 44 von 89 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.10.22 um 18:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Montag, den 18. Januar 2010, um 14:08 Uhr
Betrifft: Was wird sich denn noch offenbaren?

Also vermute ich richtig:

> > "Linda", oder "Hexe", oder "Sappho" - oder habe ich etwa noch etwas übersehen?
> Hast du, aber das tut nichts zur Sache.

Das tut nichts zur Sache? Du hast also noch mehr Forumnicks? Da war ich mir schon fast sicher. Hoffentlich nicht zur gleichen Zeit, also parallel zueinander? Oder gelegentlich, um deinen Argumentationen in Sachen Homosexualität Vortrieb zu leisten?

Ich habe dir persönlich gemailt, daß ich deinem narrenfreien Treiben hier einen Dämpfer verpassen werde und weiter recherchiere. Du hast dieses Forum regelrecht instrumentalisiert, und das ist noch viel schlimmer, als einige meiner albernen postings.

Das ist nämlich deine Furcht: daß jemand dies erkennt und offenlegt. Du hast zu hoch gepokert, "Linda". Es ging dir nie wirklich um die Kirche, oder darum,  jemandem zu helfen, sondern stets darum, deine verblendete Sichtweise in Sachen Homosexualität hier vorzutragen.

Dies hast Du auch immer gut damit in Verbindung zu bringen geschafft, deine persönliche Tragik hier vorzulegen, um dich in der Opferrolle zu präsentieren. Da ich weiß, daß Du recht aktiv auf dem Sektor gewisser Verbandsinteressen (Homosexuellen- / Lesbenverbände) arbeitest, liegt es auf der Hand, wem Du hier in Wirklichkeit zuarbeitest.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de