Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 89 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.12.22 um 13:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Montag, den 18. Januar 2010, um 1:53 Uhr
Betrifft: Hexe / Sappho

> Übrigens, nachträglich noch die besten Wünsche zur unverhofften Genesung deiner Sehkraft - mit diesem Argument hattest Du dich ja hier abgemeldet, und bist dann als SAPPHO wieder auferstanden.

Also ich habe nicht gewusst, dass Sappho und Hexe die selbe Schreiberin ist, falls das überhaupt stimmt. Aber wenn das stimmt, frage ich mich allmählich wer hier noch alles mit mehreren Namen schreibt.
Allerdings rechtfertigt das in keinsterweise diese geschmacklose Vorführung ThePassenger! Das war gänzlich unnötig.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de