Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 63 von 89 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.12.22 um 12:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 21. Januar 2010, um 3:03 Uhr
Betrifft: Die "Wilhelmsburg-Connection"

Meine Ex und ihr Mann leben in Wilhelmsburg. Allerdings jetzt nicht mehr zusammen. Das dem so ist, bin ich froh, beigetragen zu haben, denn meine Ex hatte die Gesundheit (körperlich und psychisch) ihres noch Ehemannes fast ruiniert.
Meine Ex kann The Passenger nicht sein, denn die ist Legastenikerin. Der Bischof auch nicht, denn, auch, wenn er was gegen meine Kritik an seiner heiligen Kirchenkuh hat, ist er doch dankbar, dass durch mich der Stern erst ins rollen kam. Bezogen auf ThePassenger: Lassen wir ihn doch am besten in Ruhe? Ignorieren wir den Troll, so lange, bis er wieder mal gesperrt ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de