Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 48 von 89 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.6.22 um 21:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 19. Januar 2010, um 2:19 Uhr
Betrifft: Meine Nicks

> > > "Linda", oder "Hexe", oder "Sappho" - oder habe ich etwa noch etwas übersehen?
> > Hast du, aber das tut nichts zur Sache.
> Das tut nichts zur Sache? Du hast also noch mehr Forumnicks? Da war ich mir schon fast sicher. Hoffentlich nicht zur gleichen Zeit, also parallel zueinander?

ob und in welcher Form, geht DICH einen mit Verlaub,"Sch****an"! Das ist eine Sache zwischen Gunar und mir, also dem jeweiligen Forenbetreiber und mir.

> Oder gelegentlich, um deinen Argumentationen in Sachen Homosexualität Vortrieb zu leisten?

Auch das geht DICH nichts an! Aber trotzdem sage ich es dir: Ich hatte im Forum immer nur einen Nick!

> Ich habe dir persönlich gemailt, daß ich deinem narrenfreien Treiben hier einen Dämpfer verpassen werde und weiter recherchiere.

Kann mich nicht erinnern, so einem Mail bekommen zu haben.Aber selbst wenn: Mir ist egal, was DU denkst!

> Du hast dieses Forum regelrecht instrumentalisiert, und das ist noch viel schlimmer, als einige meiner albernen postings.

Frag mal die anderen, ob sie es auch so sehen? Könnte sein, dass DU eine Überraschung erlebst!

> Das ist nämlich deine Furcht: daß jemand dies erkennt und offenlegt. Du hast zu hoch gepokert, "Linda". Es ging dir nie wirklich um die Kirche, oder darum,  jemandem zu helfen, sondern stets darum, deine verblendete Sichtweise in Sachen Homosexualität hier vorzutragen.

Guter Witz! warte, ich muß mal kurz in den Keller zum LACHEN verschwinden! Wer SO argumentiert, hat weder mich und meine Beweggründe, noch mein Anliegen verstanden. SECHS, SETZEN!, würde es dafür in der Schule heißen.

> Da ich weiß, daß Du recht aktiv auf dem Sektor gewisser Verbandsinteressen (Homosexuellen- / Lesbenverbände) arbeitest, liegt es auf der Hand, wem Du hier in Wirklichkeit zuarbeitest.

Da irrst du dich wieder einmal! Ist bei dir ja inzwischen nix Neues!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de