Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 89 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.12.22 um 12:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 18. Januar 2010, um 3:29 Uhr
Betrifft: Meine Nicks

> "Linda", oder "Hexe", oder "Sappho" - oder habe ich etwa noch etwas übersehen?

Hast du, aber das tut nichts zur Sache. Ich war in diesem Forum entweder gesperrt worden, oder ging, weil es mir zuviel wurde mit den persönlichen Angriffen und Vorurteilen einiger damaliger User.
Im Gegensatz zu dir schrieb ich jedoch nie Spam, oder machte mich über andere User über die Maßen lustig.

> "Homophob" scheint tatsächlich eines deiner Lieblingswörter zu sein, oder irre ich?

Du irrst dich (mein Lieblingswort ist "Chakkamakkalakka", was ich benutze, wenn ich am liebsten etwas sagen möchte, was aber verletzend wäre), jedoch beschreibt das wort homophob ganz gut, was in den Köpfen z.B. vieler gläubiger Menschen vorgeht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de