Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 36 von 89 Beiträgen.
Seite erstellt am 11.8.22 um 23:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Sonntag, den 17. Januar 2010, um 21:53 Uhr
Betrifft: Die wundersame Heilung und Auferstehung ...

...der lieben Linda / Hexe in Form von SAPPHO.

Es ist jetzt auch wirklich das letzte posting meinerseits in dieser Sache, Sappho betreffend. Aber ich muß es dieser Linda, Hexe oder Sappho doch einmal vor Augen halten:
>
Verfasser:       Helgor
Datum:       Dienstag, den 21. Dezember 2004, um 15:38 Uhr
Betrifft:       La la lasst Euch nicht verarschen

Daß Hexe Gerlinde nicht kennen soll, ist lächerlich. Vielleicht hilft auch dieser Link weiter:
http://www.sternenkreis.de/meet/coven/berlin.html

Eigentlich hat man das Gefühl, daß es sich teilweise um die gleiche Person handelt.  Wieviele deutsche Ex-Mormoninnen gibt es denn, die Wicca in Berlin sind, in Österreich  auf Mission waren, während ihrer Mission eine Strafversetzung hatten und mit Übersetzungen auf momoexmo.de zu tun haben. Alles Angaben, die man den Forumsbeiträgen von Hexe entnehmen kann und die auch auf Gerlinde zutreffen. Der Ton von "Hexe" scheint mir aber moderater, während Gerlinde schon aus mehreren Foren wegen Mehrfachanmeldung geflogen ist.

Helgor

Wer im Glashaus sitzt, soll doch nicht mit Steinen werfen. Übrigens, nachträglich noch die besten Wünsche zur unverhofften Genesung deiner Sehkraft - mit diesem Argument hattest Du dich ja hier abgemeldet, und bist dann als SAPPHO wieder auferstanden.

So, nehmt es mir nicht übel, daß ich dies noch posten mußte. Ich bin etwas ungeschickt und hätte dies auch in einem einzigen posting zusammenfassen können, bin aber nicht zielgerichtet vorgegangen, weil ich eigentlich nicht vorhatte, hier jemanden vorzuführen. Aber mich aus dem  Forum haben zu wollen, und dies unter dem bekannten Vorwurf, und selbst hingegen getäuscht und gelogen zu haben, und dies viel akribischer und verwerflicher, erfordert mal einen kleinen Dämpfer. Jeder kann die Sache ja selbst bei den alten Beiträgen nachvollziehen.

Ja, "Gerlinde", so ist es nun einmal: Du hast die Leute für "blöd verkauft" und schwingst dich hier zum Moralapostel auf. Ich habe es dir doch gesagt: Du verlierst an Seriosität.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de