Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 41 von 89 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 3:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 18. Januar 2010, um 4:58 Uhr
Betrifft: Was es mit beiden Nicks auf sich hat

> Also ich habe nicht gewusst, dass Sappho und Hexe die selbe Schreiberin ist, falls das überhaupt stimmt.

Es stimmt.
Und hat etwas damit zu tun, das ich hier als Hexe etwas "zu" radikalfeministisch war, was verständlicherweise den Unmut einiger User hervorbrachte.
Um einen Neuanfang zu starten, und auch, weil ich das alte Kennwort und die Loggin-Nr. vergessen hatte, meldete ich mich als sappho an.
Das ist in kurzen Worten die Story dazu.

> Allerdings rechtfertigt das in keinsterweise diese geschmacklose Vorführung ThePassenger! Das war gänzlich unnötig.

Psychiologisch sehr interessant, dass ThePassenger, alias.............. mich mit "Dreck" bewirft. Will er dadurch, um einmal Moliere zu zitieren, sich dadurch von seinen größeren Sünden entlasten? Sich rechtfertigen? Oder geht es ihm vielleicht eher darum, mich mundtot zu machen, mich zu vertreiben, weil ich ihm Paroli biete? kann es sein übersteigertes männliches Ego nicht ab, von einer Frau wir mir, und von anderen Frauen wie Desi oder dir in die Schranken gewiesen zu werden?
Spätere Postings von ihm werden darauf bestimmt eine Antwort liefern. Ich werde ihn jedenfalls weiter studieren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de