Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 46 von 89 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.6.22 um 22:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Montag, den 18. Januar 2010, um 15:00 Uhr
Betrifft: Darauf kann ich mich einlassen

Also gut, svenX, das sehe ich genauso. Insofern war mir die Sache auch klar, und auch, daß meine "Offenlegungen" kein wirkliches Novum hier darstellen.
> Nochmal, eigentlich ist das Forum dazu gedacht Zweiflern eine Stütze zu sein oder Mitlesern interessante Informationen zu bieten. Eure Streitereien sind weder informativ noch amüsant...

So soll es auch bleiben, eine Stütze und Informationsquelle. Da gehe ich konform mit dir. "Spamming" ist fortan tabu - damit kann ich leben. Aber etwas gaudihaftes hatte die Sache schon, gelt? ... ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de