Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 66 von 89 Beiträgen.
Seite erstellt am 11.8.22 um 22:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Donnerstag, den 21. Januar 2010, um 4:25 Uhr
Betrifft: Willst Du die Leute hier für blöd verkaufen, Günther?

"Antrag auf Sperrung" seitens eines Idio ...

Viel Erfolg. Aber dann blicke vorerst auf deine Ausfälle zurück. Für wie blöd hältst Du die Leute hier eigentlich, Günther Kenkel? Du machst hier den Oberkasper, und das schon seit geraumer Zeit. Für mich bist du gewissermaßen ein Mann, und zwar einer, der mal ein "blaues" verdient. Du bist hier der Oberverscheißerer, und hast es bislang ganz gut geschafft, die Leute zu täuschen, selbst unter Berücksichtigung deiner (teilweise geklauten) Forumsbeiträge.

Es offenbart sich immer mehr: Du bist es, der dieses Forum mißbraucht. Zwar kann man sagen, daß Du hinsichtlich deiner Beiträge eine gewisse Kontinuität erlangt hast, aber nur, solange dir keiner gegen den Strich redete. Du bist nicht astrein, wie man hier sagt. Du bist eine ganz linke Wehe, so sagt man hier.

Also, lehn’ dich nicht zu weit aus dem Fenster, sonst könnten es dir einige hier echt übel nehmen. Und wie gesagt: ich recherchiere weiter, und sobald ich genug Beweise habe, lasse ich dich hier hochgehen bzw. werde dies ins Forum stellen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de