Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 89 Beiträgen.
Seite erstellt am 11.8.22 um 22:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Montag, den 18. Januar 2010, um 13:30 Uhr
Betrifft: Eine kleine Frage an Desi I ...

Kann es sein, daß hier jemand (alkohol-) krank ist? Man lese: (auszugsweise zitiert)

"kotzen", "kotz",  "plapperst idiotisches Zeug", "reißt dein dreckiges Mundwerk auf", "Dreck ... bleibt Dreck", "...deinen Dreck eimerweise ...ausschütten", "Wiederling", "Abschaum"

Deine Bezugherstellung zwischen der Verleugnung des Holocaust und meiner Einstellung zur Homosexualität kann allerdings nicht unbeantwortet bleiben. Ich möchte es nur deinem ganz offenkundig eingetrübten Horizont zu Gute halten, hierin keinen Vorsatz deinerseits erkennen zu wollen. Also: wer Homosexualität verurteilt, ist nicht zwangsläufig jemand, der historische Fakten in Frage stellt. Abgesehen davon bliebe es ein Vergehen, selbst wenn die postings in die USA gingen.

Es steht wohl außer Frage, daß in Anbetracht deiner Ausfälle jemand "bis aufs Blut" gereizt wurde (in memorabler Anlehnung an deine eigenen Worte) ... Du brauchst nicht mich zu suchen, um die Häßlichkeit in dieser Welt zu erkennen - ein Spiegel mag in dem einen oder anderen Falle genügen. 

:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de