Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 89 Beiträgen.
Seite erstellt am 11.8.22 um 22:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Montag, den 18. Januar 2010, um 1:16 Uhr
Betrifft: Du bist

einfach nur wiederlich, ein Scheinheiliger das es nur mehr zum kotzen ist.
Aber schon klar - du willst ja nur das Beste *kotz*

Achja falls es dich interessiert - wir hier kennen die Geschichte bereits.

Und ich fasse zusammen - ich werde an dich kein weiteres Posting verschwenden.

Du plapperst idiotisches Zeug nach, hast keine Ahnung von Transexualität ABER reißt dein dreckiges Mundwerk auf. Achja ich vergaß du kopierst ja nur. Aber Dreck den man kopiert bleibt Dreck.

Solchen Abschaum wie dich habe ich bisher noch nicht gesehen.

Warum gehst du nicht zu kreuz.net - da triffst du deinesgleichen, da kannst du deinen Dreck eimerweise über andere aussschüten. Straffrei die hosten anonym in den USA. Da geht sogar Holocaustleugnung, Aufrufe zum Mord an Homosexuellen usw. Also genau DIE Seite die so ein Wiederling wie du braucht.

Sorry an alle anderen aber der Typ bringt mich nur zum kotzen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de