Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 45 von 89 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.6.22 um 22:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 18. Januar 2010, um 14:31 Uhr
Betrifft: Nu is ja wieder gut!

jedes mal wieder dieser Quatsch.

Jessex,

Sappho kam genau wie du nach dem Ausschluss irgendwann wieder ins Forum - das sie Hexe war - wusste irgendwann fast jeder. Sappho widerstand sie der Versuchung sich nur noch mit Mormonen und sexueller Orientierung auseinanderzusetzen meist erfolgreich. Insofern hat hier jeder eine Chance, nutze auch du diese Möglichkeit, hör auf zu spamen - oder bleib dem Forum fern....

Nochmal, eigentlich ist das Forum dazu gedacht Zweiflern eine Stütze zu sein oder Mitlesern interessante Informationen zu bieten. Eure Streitereien sind weder informativ noch amüsant...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de